Tel. 02361 - 614 49 info@bestattungen-wittstamm.de
Über uns

 

Das Bestattungsunternehmen Wittstamm blickt auf eine lange Tradition zurück und steht seit seiner Gründung im Jahr 1905 den Menschen in Recklinghausen und Umgebung bei Trauerfällen beratend und hilfreich zur Seite.

Unsere Philosophie

Wir begleiten Trauernde durch die schwere Zeit nach dem Verlust eines geliebten Menschen. Transparenz in unserem Handeln, das Bewahren von Traditionen, aber auch das Beschreiten neuer Wege, Einfühlungsvermögen und Respekt vor Weltanschauung, Lebensweise und Persönlichkeit des Verstorbenen sind für uns selbstverständlich und Grundlage unseres Handelns.

Tradition

Das Familienunternehmen wurde von Wilhelm Wittstamm gegründet und durch die schweren Kriegs- und Nachkriegsjahre geführt. 1951 übernahm Josef Wittstamm, der Sohn das Unternehmen, ab 1997 bis ins Jahr 2018 lag die Leitung des Bestattungshauses bei der dritten Generation mit Hildegard Wittstamm und Detelv Ueckermann.

Zukunft

Seit Anfang 2019 steht das Unternehmen unter der geschäftsführenden Leitung von Michael Schulze. Gemeinsam mit seiner Ehefrau Simone führt das Ehepaar bereits seit einigen Jahren ihr Familienunternehmen in Oer-Erkenschwick.

Wir helfen ihnen aus leidenschaft

Bestattungen Wittstamm

Geschäftsführung

Michael Schulze

Wir sind Tag und Nacht für Sie erreichbar.
02361 – 614 49

 

Michael Schulze

Geschäftsführer

Simone Schulze

Dipl. Verwaltungswirtin